Aktuelle Zeit: 23.05.2017, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 160

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rezepept gesucht. Schneemann Karottennase braucht eure Hilfe!
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 13:33 
Geselle

Hallo liebe Gb´ler,

habt ihr mein kostbares Rezept bzw das was ich backen wollte gefunden?

Wenn ja seid doch bitte so nett und schreibt mir so schnell wie möglich hier rein was es war.

Euer Schneemann Karottennase.

P.s. bei dem Event handelt sich es um das erste Türchen eines Adventskalenders des Weihnachtsmanns.
Die Belohung bekommt der User der am schnellsten war somit erst am Dienstag den 1.12.2015:)

Wir möchten euch einen reibungslosen Ablauf bei der Vergabe aller Türchen gewährleisten und deswegen werden diese somit schon ein paar Tage vorher verteilt :)
Das heißt im Klartext: Wir verteilen die Nummern der Türchen an die Gewinner die wiederum dann an dem besagten Tag den sie genannt bekommen ihre Belohnung abholen dürfen.

Es wäre wünschenswert wenn der Gewinner eine ungefähre Uhrzeit festmacht wann er seine Belohnung abholen kann. (schule , arbeit etc)
Sollte der Gewinner verhindert sein bzw nicht an diesem Tag on können bitte ich dies bei einem Teamler oder per /pe + nachricht uns mitzuteilen.
Wenn keines von beidem vorliegt wird der Gewinn automatisch an einen anderen User weiter gegeben :) (habt Verständnis dafür da wir wie gesagt einen reibungslosen Ablauf gewährleisten wollen )

Somit einen schönen ersten Advent euch allen und auf eine fröhliche Vorweihnachtszeit ;)

Euer Gb-Team.

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Rezepept gesucht. Schneemann Karottennase braucht eure Hilfe!
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 16:10 

Test

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]