Aktuelle Zeit: 23.05.2017, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 150

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wartungsarbeiten am Server 27/28.01.15 - Beendet
BeitragVerfasst: 25.01.2015, 12:13 
Geselle

In der Nacht von den 27.01.15 und 28.01.15 hab ich vor einige Plugins zu aktualisieren sowie einige technische Änderungen vorzunehmen. Unter anderem werde ich versuchen WorldGuard eine MySql Anbindung zu spendieren was den Server performanter machen soll. Ihr braucht keine Angst haben um Bauten oder Inventare es wird ein komplettes Backup vom Minecraft Server erstellt vorher. In der Zeit ist der Server dann nicht erreichbar. Die Arbeiten starten frühstens um 23 Uhr da ich Rücksicht nehmen möchte auf euch und ich den nächsten Tag erst zur Spätschicht muss.

Zuletzt geändert von Maik1991 am 28.01.2015, 02:54, insgesamt 1-mal geändert.

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Wartungsarbeiten am Server 27/28.01.15
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 02:51 
Geselle

Ich kann verkünden das alles recht gut lief und der Server gegen 1 Uhr 30 wieder zur Verfügung stand. WorldGuard wurde auf Version 6 upgedatet und unterstützt nun auch die benötigen UUIDs. Auch das importieren aus der yaml Daten in Mysql verlief Problemlos. Sollten Probleme auftreten schreibt bitte in Fehlerberichte einen Beitrag oder eröffnet eine PE mit/pe new 'Euer Text'. Aufgrund dessen das die Entwickler ein paar Sachen umgestellt haben von Version 5.9 - 6.0 kann es dazu kommen das ihr in manchen Regionen keine Rechte habt.

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]